nervige arbeiten

hallo ihr da draußen, ein neuer Eintrag und wie ihr schon dort oben gelesen habt geht es um das Thema ... ähm... ach ja Arbeiten. Wir mussten letzte Woche fast jeden tag ne Arbeit schreiben in einer 7.Klasse und wenn wir schon mal dort sind, müsste es in der Klasse 8 doch noch mehr Arbeiten geben. Naja egal, aber dann kriegt man doch Stress mit vielen Arbeiten, oder? Eigentlich sollte man doch Stress vermeiden.... GENAU!!!... Wir schreiben keine Arbeiten mehr. YIPPIE!!! Aber dann wäre das schlecht für die Zukunft oder? Naja irgendwo hat es ja doch noch ein Sinn mit Arbeiten. Das war´s für heute und ciao!

13.3.13 20:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/el.commandante / Website (13.3.13 20:21)
trotzdem ich kein besonders guter schüler war, höchstens ein kleines naturtalent, bin ich gern zur schule gegangen und die erinnerungen zurück will ich nicht missen. alles bringt einem irgendwie weiter. wollte dich nur kurz aufbauen..

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen